Komm vorbei in unser Showroom

Hier kannst du Probetragen.

Wir freuen uns darauf, dich bei uns mit einem kühlen Bier oder einem frischen Kaffee willkommen zu heissen und beraten dich bei unseren Anzügen und Smokings aus 100% Wolle für das perfekte Outfit. Wir nehmen uns für dich Zeit und erklären dir, welcher Stil am besten zu deinem Anlass passt sowie auch welche Passform und Farbe dich am besten in Szene setzt.

Buche deine persönliche Anprobe

Du siehst alle freien Termine rechts im Kalender und kannst den passenden Termin auswählen. Die persönliche Anprobe kostet CHF 29.00 pro Person. Du kannst bequem vor Ort mit TWINT oder Karte bezahlen. Wir freuen uns auf dich.

Erlebe unser Showroom

Wir empfangen dich in unserem Showroom in Rotkreuz auf Voranmeldung und beraten dich für dein perfekt sitzendes Outfit.

adretto AG
Trakt B, 3. Stock
Riedstrasse 1
6343 Rotkreuz
+41 76 266 38 34

Bushaltestelle Ried, Rotkreuz (direkt vor dem Eingang)

Die Besucherparkplätze befinden sich hinter dem Gebäude.

Exklusiv für dich und deine Freunde/Familie

«3 für 2-Angebot»

Buche deine persönliche Anprobe und lass dich von uns bei der Auswahl deines perfektes Outfits beraten. Mach aus der Anprobe ein unvergessliches Erlebnis und bring deine Freunde und/oder Familie mit. Nutze unser exklusives «3 für 2-Angebot» und zahle nur für zwei Anproben.

Buche pro Person je einen Anprobetermin nacheinander und bezahle vor Ort nur für zwei persönliche Anproben. Bei eurer Ankunft wartet ein Welcome Drink auf dich. Wünscht ihr ein Apéro oder Bier-Package dazu? Auf Anfrage ist das möglich.