Interview mit Dominique

Interview mit Dominique

Dominique Krüsi, die Frau am heissen Draht bei adretto. Sie hilft, sie sucht Lösungen, sie reagiert schnell und sie sorgt dafür, dass unsere Kunden happy sind.

Interview mit Linda Du liest Interview mit Dominique 2 Minuten Weiter Interview mit Christoph

Warum hast Du jobtechnisch in die Startup Welt gewechselt?
Ich habe in meiner beruflichen Laufbahn großartige Jobs gehabt und viele interessante Leute kennenlernen dürfen. Ich hatte jedoch nie das Gefühl, wirklich etwas bewirken zu können. Mit adretto kam da eine echte Wende.


Würdest Du sagen, dass Du Deine Komfortzone für adretto verlassen hast?
Ja und wie! Ich war wohl von Anfang an Feuer & Flamme, aber als sicherheitsliebender Mensch wollte ich auch kein unüberlegtes Risiko eingehen. Getragen von der eigenen Motivation und dem ungebrochenen Glauben an die Sache, bin ich dann im September 2022 zu adretto gestossen.


Was macht Deine Arbeit bei adretto besonders?
Ich bin rundum zufrieden und habe nun auch beruflich das Gefühl, angekommen zu sein. Ich bin von tollen Menschen umgeben, kann mir meine Arbeit optimal einteilen und so mehr für meine Life-Balance machen.

Worüber freust Du Dich in Deinem Job am meisten?
Die enorme Wertschätzung unserer Kunden und auch von adretto. 
Das treibt den Motor an.

Hattest Du auch schon unfreundliche Kunden am anderen Ende der Leitung?
Vorweg: Jeder hat mal einen schlechten Tag, wir sind keine Maschinen. 
Ich kann mich nicht erinnern. Aber wenn dem so wäre, hat es offenbar keinen bleibenden Eindruck hinterlassen


Gibt es den einen, witzigen adretto Moment, den Du uns erzählen kannst?
Nicht witzig in dem Sinne, aber ich habe unser 1. Weihnachtsessen in bester Erinnerung. Nach erfolgreichem «Juwelenraub im Escape-Room» waren wir später der wohl am lautesten lachende Tisch im Restaurant. Ein Anlass, der unsere adretto-family sicherlich mitgeprägt hat.

Hand aufs Herz: Trägt Dein Traummann Anzüge?
Ja, das tut er. Aber er trägt auch derbe Stiefel und ein Holzfällerhemd 😊 Das Outfit muss zum Anlass passen. Ein gut sitzender Anzug strahlt Souveränität, Selbstsicherheit und Erfolg aus. An dieser Stelle eine Bitte an die Herren: 
Ihr tragt den Anzug. Der Anzug trägt nicht euch.

Falls ihr unsicher seid, was Grösse, Stil und Dresscode angeht, ruft einfach beim Customer Happiness an!